Samstag, 28. Februar 2009

The End

Vielleicht habt ihrs schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit keine Posts mehr veröffentlicht habe. Dies hat mehrere Gründe. Erstmals wurde meine ganze Gilde auf Fembria wegen eines kleinen Streits aufgelöst und dannach wurd der Gildenmaster gehackt (er hatte nen 9d SUN Bow). In den letzten Tagen war ich eigentlich nurnoch Online um meine ganzen Items loszuwerden. Ich werde wohl demnächst auf Fembria aufhören und mein ganzes Gold (ca. 500M) und meinen Char auf Ebay stellen. Wie ihr vielleicht schon gehört habt soll am 3. März das Legend IV Update auf ISRO eingebunden werden und da ich da noch nen 80er Char habe werd ich den erstma hochbotten. Nebenbei hab ich auch mit "Runes of Magic" (eine Art kostenloses WOW) angefangen. Dieser Blog wird trotzdem bestehen, aber wahrscheinlich werden keine neuen Posts mehr auftauchen.
Falls ihr mir noch etwas sagen möchtet: ozi42@live.de oder Comments

ps. Falls ihr Interesse an dem Char (Level 71, Spearnuker, Garment, Male) oder dem Gold (500M) habt. Einfach ne E-Mail oder etwas in den Comments schreiben.

18 Kommentare:

  1. War echt geil mit dir man :D

    BB :)

    AntwortenLöschen
  2. Komm doch cSRO: http://74prozent.de/2009/01/schnauze-voll-von-isro/

    AntwortenLöschen
  3. Versteht man die Typen auf dem Server überhaupt? Ich meine die schreiben doch alle mit chinesischen Zeichen und ich geh mal nicht davon aus dass es da viele englischsprachige oder deutschsprechende gibt

    AntwortenLöschen
  4. mach bitte weiter :/

    AntwortenLöschen
  5. naja fembria wird mit der zeit auch langweilig weil man sich eigentlich 100% sicher sein kann, dass da keine Updates veröffentlicht werden. Dadurch wird der Server auch langweilig. Deshalb werd ich glaub nicht weiter machen

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt eine englische übersetzung für cSRO
    les dir dazu meinen artikel durch http://74prozent.de/2009/01/schnauze-voll-von-isro/

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht kannste einem anderen den blog überlassen(?)

    AntwortenLöschen
  8. @anonym:
    schreib mir doch ne email

    @jestkill:
    jo hab 1tag lang auf csro gezockt aber ist ziemlich langweilig auf den servern. nur das mit den uniques ist geil ;) aber meiner meinung nach lohnt es sich nicht auf dem server neu anzufangen. hab jetzt auf isro (apollo) angefangen (bot ftw) :)

    AntwortenLöschen
  9. lol Fizzzo zockt auf Apollo =) hab da auch mal kurtz angefangen bin da lvl 15 aber hab aufgehört kb
    und 100er cap ist ziemlich geil wobei

    AntwortenLöschen
  10. die cave etwas scheiße ist und bei Medusa war ich auch schon =)
    welches lvl biste denn auf Apollo Fizzzo

    AntwortenLöschen
  11. im moment 29. aber botte ab jetzt ca. 18h am tag :D
    Apollo wird schon ein geiler server. das sieht man jetzt schon :)
    und du zockst immernoch auf fembria?

    AntwortenLöschen
  12. fizzzo magst nichmal auf die e-mail antworten?^^

    AntwortenLöschen
  13. ja ich zock ab un zu noch auf fembria (nach langer zeit wieder)haste ticket oder prem?
    und woher weiste das der server geil wird das weis man nie^^

    AntwortenLöschen
  14. @anonym:
    ich behalte den Blog glaub lieber noch. Müsste dir sonst meinen Blogger Account geben. Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich die als Autor eintrage und dann kannste einfach neue Posts veröffentlichen und editieren.

    @phoenix:
    hab keins von beiden. ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich den richtigen build ausgewählt hab ^^
    bard / cleric scheint doch nicht so sehr abzugehen :D

    AntwortenLöschen
  15. ok, aber wär ja blöd wenn du den blog behältst und mit fembria nix mehr am hut hast^^
    Versteh nur nich ganz deine Möglichkeit, das heißt mir würde der Blog nicht gehören aber ich könnte Posts erstellen? das ist nämlich das worauf ich hinaus möchte.

    AntwortenLöschen
  16. Hab dir eine E-Mail geschrieben

    AntwortenLöschen

Bitte nicht Spammen! Grundsätzlich sind Kommentare erwünscht.