Dienstag, 3. Februar 2009

Wieso lagt es?

Ihr fragt euch wahrscheinlich wieso es im Moment auf Fembria so lagt. Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt und ich dachte bis vor kurzem, dass Ocean sich einen schlechteren Server gekauft oder gemietet hat. Doch nun hab ich folgendes bemerkt.
Wieso kommt man eigentlich immer "first try" aufen Server?
Die Antwort ist einfach. Ocean hat sich Gedanken gemacht. Da nun das Event (30x mehr EXP) ansteht wurde kein Limit der Anzahl Leute aufem Server festgelegt. Das heisst das man in dieser Woche zwar immer "first try" aufen Server kommt aber jedoch mit den Lags leveln muss. Falls ihr dennoch ein lagfreies Fembria wollt, müsst ihr am Mittag und Nachmittag schlafen und in der Nacht leveln :D
In einer Woche wenn das Event vorüber ist sollte das ganze wieder normal sein.

5 Kommentare:

  1. jo das is auch meine meinung ich hoffe halt das es nach der woche wieder normal wird. Desweiteren hoffe ich auch das das keine strategie ist um geld zu verdienen sondern das er sovielen spielern wie nur möglich die chance geben will die 30% auszunutzen da dadurch allerdings das game play verloren geht bin ich nicht unbedingt ein freund von dieser aktion. Naja müssen wartene was da kommt Greez BlackLeaf

    AntwortenLöschen
  2. nein da muss ich dich/euch enttäuschen,
    bin heute nicht mit first try reingekommen...
    erst beim 2oder3 mal

    AntwortenLöschen
  3. komischer weise laggt es nicht wie vorher sondern nach jedem getöteten mob muss man 2 sekunden warten bis man wieder was machen kann. genauso beim gold/item aufheben.

    AntwortenLöschen
  4. lol, dass alle die x30 ausnutzen..... das ich nich lache... mit den kranken lags lvlt man doch eh nur wie mit x5 rates -.- sinnlose aktion

    AntwortenLöschen
  5. ja is klar das seh ich genauso ich bin langsam echt kurz vorm ausflippen das is so dreist ich könnte (sry) kotzen bei so einer drecks arbeit von den sogenanten gm s einfach nur dumm man. Hier geht es mal wieder rein nur ums geld machen schweine he

    AntwortenLöschen

Bitte nicht Spammen! Grundsätzlich sind Kommentare erwünscht.