Montag, 2. Februar 2009

Ocean und seine Verkaufsstrategien

Ihr habt ja alle mitbekommen, dass Fembria für 1 Monat Offline war und das Ocean in dieser kurzen Zeit mit den VIP Accounts ca. 1400 Dollar Gewinn erzielt hat und ich dachte das wars nun. Doch so wies aussieht gibt Ocean nicht auf. Er will mehr und mehr.
Heute als ich während den Lags am leveln war fiel mir diese Global besonders auf.

(Ich weiss das da ein Rechtschreibefehler ist :D )
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Ocean war. Ich könnte mir ebenso gut vorstellen, dass er mit dieser Aktion nochmals ca. 500 Dollar kriegt. Mal schauen wieviele Leute in ca. einer Woche auf dem VIP Server zocken werden.

EDIT:
Hat sich geklärt. War doch nicht Ocean. Er hätte es aber sein können ;D

2 Kommentare:

  1. naja ich selber muss sagen bin selber auf vip gegangen und es ist viel besser.Keine Lags,pvp ist gut,Uniques Hunting auch. Einfach geil.

    Auser das 90% des Servers Bottet.

    MFG TimeToDie259 von Fembria und Unique Event sind auch viele

    AntwortenLöschen
  2. Die verursahcne doch die Laggs mit Absicht, denn es gabe keine großartige Servertraffic und der Server müsste ohne Laggs laufen. Praktisch so, als wäre nur einer drauf.

    AntwortenLöschen

Bitte nicht Spammen! Grundsätzlich sind Kommentare erwünscht.